Über Uns

test_3 copie

PIERRE & OLIVIER MONNARD

Polo wurde von den Brüdern Olivier und Pierre Monnard gegründet und fundiert auf deren 13-jähriger Erfahrung in der Filmwelt.

Olivier, der ältere, arbeitete nach seinem Economics-Abschluss an der Universität St.Gallen an zahlreichen Spielfilmen und kommerziellen Projekten und produzierte schliesslich auch Pierres preisgekrönte Kurzfilme SWAPPED und COME CLOSER.

Pierre wiederum ist seit über zehn Jahren als Regisseur im Film und Werbefilmgeschäft tätig. Er arbeitet dabei mit etablierten Agenturen zusammen wie z.B. Publicis, Advico oder TBWA und er war für Kunden tätig wie z.B. Credit Suisse, Swisscom, Bluewin oder Novartis. Im Jahr 2014 brachte Pierre seinen ersten Spielfilm heraus, die Komödie RECYCLING LILY, und führte 2015 Regie bei der achtteiligen Fernsehserie ANOMALIA mit den Hauptdarstellern Natacha Régnier und Didier Bezace.

Seit 2003 arbeiten die Gebrüder Monnard zusammen und konnten sich in dieser Zeit ein starkes Netzwerk innerhalb der Branche sowie ein umfangreiches Portfolio an Werbespots und Imagefilmen aufbauen.

 

MarcoParrella_Polofilm_2018

MARCO PARRELLA | Producer

2018 neu an Bord von Polo. Marco Parrella arbeitet seit über zehn Jahren im  Filmbusiness. Beteiligt war er an diversen grossen Filmproduktionen und Werbespots wie z.B. „der Bestatter“, Jura, Swisscom, PostFinance, etc.